Leben in St. Elisabeth - Quartiersentwicklung mit Gefühl

Moderne Umnutzung einer Kirche und Schaffung neuen Wohnraums mitten in Münsters aufstrebendem Hansaviertel. Unter dem Titel “Leben in St. Elisabeth“ wurde Einzigartiges geschaffen:

Seit Sommer 2015 erfreuen sich Schulkinder der  hochmodernen Turnhalle im profanierten Kirchengebäude der St. Elisabeth Kirche an der Dortmunder Straße.

Eltern bringen ihre jüngsten Sprösslinge in die lichtdurchfluteten Räumlichkeiten der nebenan errichteten Kita und Eigennutzer wie Mieter genießen urbanes Wohnen der Extraklasse in zwei neu errichteten Gebäudekomplexen. Von Appartements über Garten- und Maisonettewohnungen bis hin zu Townhouses bietet das Gesamtprojekt mit seiner eleganten Architektur, wertigen Baumaterialien und der einzigartigen Lage Wohnen der besonderen Art.